Jugend-Bibel-Tage

im Kreisverband Enz-Nagold

verschoben!

auf unbestimmte zeit verschoben!

Gemeinsam sind Wir stark


Gemeinschaft als Pfeiler geistlichen Wachstums

leider verschoben!

Ganz kurzfristig müssen wir unsere Jugend-Bibel-Tage mit Ede Luz leider verschieben.

Weil uns das Thema „Gemeinschaft“ total wichtig ist für unseren Kreisverband möchten wir uns wenn möglich live treffen und das ist diese Woche aufgrund von Quarantäne-Vorschriften leider nicht möglich.

Fest steht: die Jugend-Bibel-Tage finden statt!! Nur irgendwann anders
Nähere Infos bekommt ihr sobald wir sie haben – also: stay tuned. stay healthy. Nutzt die Zeit bis dahin und schlagt doch selbst mal in der Bibel nach, was Gott zu Gemeinschaft zu sagen hat!

Eine Veranstaltung vom KV Enz-Nagold

Veranstaltung findet mit Schutzkonzept statt.

Ede Luz

Referent